Bahnfreunde MK e.V.
 Modelleisenbahn ist Leidenschaft 
 

Gästebuch 

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

Danke für den Besuch auf unserer Seite, über einen Eintrag würden wir uns freuen. Hier können Sie uns über Ihre Eindrücke berichten, wie z.B. bei einem Besuch oder einer Veranstaltung.

Vielen Dank! 

 

 
        
Kommentare

 


Gerd Goronzi

30.09.2021
01:23
Moin Bahnfreunde,
die neue Form der Homepage finde ich richtig Klasse. Man kann alle Bereiche ansehen.
Martin, danke für diese Verbesserung !!!
Bahfreund Gerd
aus dem Norden

Patrick Dornhoff

25.05.2021
19:46
Eine hochinteressante Seite und ein spannendes Hobby!
Wir wünschen viel Erfolg beim Aufbau der Anlage und freuen uns, von Letmather Seite mit Informationen und Bildern dazu beitragen zu können.

Dr. Patrick Dornhoff
Geschäftsführer Heimatverein Letmathe

Friedhelm Siegismund

07.10.2020
20:01
Hallo Herr Röding,
mein Kompliment. Ein sehr guter Bericht über den Bahnhof Nachrodt, Lasbeck. Mit zahlreichen auch mir bis dahin unbekannten Fotos zu ehemals einen von drei Oestricher Bahnhöfen. Würde mich freuen wenn wir uns mal zu dem Thema austauschen könnten. Dazu die Frage: haben sie mal versucht an Kartenmaterial zu gelangen betr. des Gleisanschlusses über die Lenne hinweg in das Phönixwerk hinein. Ich werde mich parallel dazu mal auf die Suche begeben. Nebenbei, auch ich bin Hobby Modellbauer H0.
mfg
Friedhelm Siegismund
Vors. und Ortsheimatpfleger
Heimatverein Ortsring Oestrich e. V.

Gerd Goronzi

09.07.2020
14:51
Hallo Martin,
der Bericht über die Seniorenanlage im Altenzentrum Iserlohn ist gut eingerichtet.
Vielen Dank !
Gerd

Wolfgang Markgraf

25.10.2019
08:09
Hallo Martin
Schöne Anlage...eine Kamerafahrt wär auch was tolles.

Gruß Wolfgang

Thomas  Röding

13.08.2019
19:05
Hallo Martin,
der Mitgliederbereich ist auch toll geworden, das Archiv ist doch beeindruckend, was da alles schon über uns berichtet wurde.

Bernd Pöche

16.06.2019
19:45
Halle MK-Bahner
sehr schöne Anlage, lange Fahrstrecke und viele nette Leute.

Gruß
Bernd
aus dem schöne Dortmund

 Webmaster

02.06.2019
14:14
Ich begrüße alle auf der Homepage der Bahnfreunde MK e.V.

Unser Gästebuch wird moderiert. Das bedeutet, Ihre Einträge werden von unserem Moderator erst nach Prüfung freigeschaltet. Wir möchten dadurch verhindern, dass unqualifizierte Äußerungen veröffentlicht werden. Es gelten die Bestimmungen des Datenschutzes.